Keine Lust für eine FoBi woanders hinzufahren?

Mit den eigenen Kollegen macht es sowieso mehr Spaß!

Ich biete an, wenn ihr zwischen 6 und 12 Logo-Kollegen zusammen bekommt, zu euch in eure Praxis an einem Wochenende zu kommen. 


Welche Voraussetzungen gibt es dafür? 
- Die Praxis ist in Deutschland 

- Ihr seid 6 bis maximal 12 Kollegen/Kolleginnen

- Ihr habt für jeden ein Stühlchen frei 
- Ihr habt Bock auf praxislastige Fortbildungen 

 

 

Was beinhaltet ein Kurs bei mir? 

- Seminarunterlagen

- benötigtes Material, wie z.B. Tapes, Öle,... 

- wenn nötig, bringe ich auch Liegen, Petzibälle etc. mit, alles, was wir an dem Wochenende benötigen

- Seminarbescheinigung über 18FP (CMD-Crash/HandsLogOn) 

- 18 UE (CMD-Crash/HandsLogOn) mit etwas Theorie und viel praxisnahen und praktischen Anteilen

- eine nette Dozentin

 

Was müsst ihr tun, damit ich zu euch komme? 
Mich anschreiben unter seminare@nalogo-rhynern.de und dann schauen wir, ob wir einen gemeinsamen Termin finden, an dem ich zu euch komme und klären alles weitere Organisatorische.